Zu Hause gesucht

Diese Fellnasen suchen ein neues Zuhause:


Wenn sie Interesse an einer Katze haben, melden sie sich bitte in der Praxis!

Es gibt immer kleine Seelen, ob alt oder jung, die ein neues Zuhause suchen.


Dringend:

Ältere Katze sucht dringend aufgrund Krankenhausaufenthalt der Besitzerin eine Pflegestelle für mehrere Wochen. 

Wer kann helfen?

August 2018: die Kleine hat ein gutes neues Zuhause gefunden!

Juni 2018: Die ersten Maikatzchen suchen ein gutes Zuhause, sie könnten im Juli in ein eigenes Heim umziehen

Alle haben einen neuen "Dosenöffner" gefunden!




Juni 2018:

Dieser 3-beinige Kater ist extrem verschmust und sucht einen neuen Dosenöffner!


 








September 2017:

Diese beiden kleinen Jungs wurden mit 10 anderen Katzen aus einem "Katzenmessie-Haushalt" geholt. Die alte Dame kam ins Hospitz und konnte ihre Katzenschar nicht mehr versorgen

Die zT sehr wilden  und scheuen Katzen wurden alle kastriert, die Zahmen alle in gute  erfahrene Hände vermittelt.




 

August 2016:

 

Dieser kleine Feldhase wurde beim Mähen am Auge verletzt. Nach erfolgreicher Aufzucht konnte er in ein Auswilderungsgehege gebracht werden.





Ausgesetzt

Diese süße Katzenmama wurde mir Nachts vor die Tür gesetz! Die 5 Kleinen konnten alle gut vermittelt werden




Mai 2016:

Diese Süßen sind bereits erfolgreich vermittelt!